Kreisschau 2013

09./10. November 2013 in Zell-Atzenbach

Der Kleintierzuchtverein C 220 Zell i.W. war der Veranstalter der Kreisschau Kaninchen, bei der 272 Kaninchen in 67 Zuchtgruppen gemeldet waren.

Der Wyhlener Verein war mit 7 Züchtern und 28 Kaninchen mit dabei und konnte vier Kreismeistertitel nach Hause holen.

Renate Beyer Rote Neuseeländer 383,0 Punkte
Toni Pertler Hasenkaninchen lohfarbig schwarz 383,0 Punkte
Susanne Kilian Englische Schecken schwarz-weiß 385,0 Punkte
Hugo Stefan Kastanienbraune Lothringer 382,5 Punkte

Die strahlenden Sieger ( v.l. ) :Hugo Stefan, Susanne Kilian,Toni Pertler, Renate Beyer

Ausserdem konnten sich Susanne Kilian und Thomas Riesterer über V - Tiere freuen.

Thomas Riesterer   1,0     Mecklenburger Schecken blau-weiß   97,0 Punkte  
Thomas Riesterer   0,1 Mecklenburger Schecken blau-weiß 97,0 Punkte  
Susanne Kilian   1,0 Alaska  97,0 Punkte