Herbstschau

02./03. November 2013

An der Herbstschau des Kleintierzuchtvereins Wyhlen stellten 12 Zücher/Zücherinnen ihre Kaninchen und Geflügel zur Bewertung.

 

Da Michael Kimmig an dieser Ausstellung der einzige Preisrichter Kaninchen war, konnte er aufgrund der Bewertungs-Regularien als Höchstpunktzahl nur 96,5 Punkte vergeben.Trotzdem konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

Michael Kimmig bei der Bewertung von Sachengold
Michael Kimmig bei der Bewertung von Sachengold
Foto: Heinz Vollmar
Foto: Heinz Vollmar

 

 

 

Preisrichter für Geflügel Peter Ochs bei der Bewertung der Tiere.

Vereinsmeister Kaninchen Senioren

1. Hugo Stefan Kastanienbraune Lothringer   385,5 Punkte
2. Susanne Kilian Alaska 385,0 Punkte
3. Jörg Schreiner Deutsche Großsilber schwarz   384,0 Punkte
4. Renate Beyer Rote Neuseeländer 384,0 Punkte
5. Paul Haller Schwarze Wiener 384,0 Punkte

Vereinsmeister Kaninchen Jugend

1. Dennis Wunderlin Kastanienbraune Lothringer 385,5 Punkte

Vereinsmeister Geflügel

1. Susanne Kilian Sussex 377,0 Punkte
2. Brigitte Bieri Chabo silberhalsig 376,0 Punkte
3. Kauls Scholz Zwerg Welsumer 376,0 Punkte
Foto: Heinz Vollmar
Foto: Heinz Vollmar

Die Sieger mit Ihren Tieren und der Vorstand des Kleintierzuchtvereins.

Renate Beyer, Paul Haller, Brigitta Bieri, Toni Pertler, Susanne Kilian und Hugo Stefan